Erich von Däniken

Luc Bürgin

Armin Risi

Volkshaus

Zürich

27. November 21

Exklusive Ganztages-Veranstaltung

Auf den Spuren
grosser Rätsel und Mysterien der Menschheit

Auf den Spuren grosser Rätsel und Mysterien der Menschheit

Erich von Däniken freut sich nach langer Zeit sein Publikum

in der Schweiz wiederzusehen

 

Sind UFOs keine Hirngespinste, sondern Wirklichkeit?
Stimmt es, dass ein oranges Objekt am 24. März 1967 die Raketenabschussbasis in Montana/USA lahmgelegt hat?
Was ist eigentlich los in unserer Gesellschaft?
Überhitzt die unmögliche Realität unsere Schaltkreise im Gehirn und wollen wir gar nicht wissen, was um uns herum geschieht?
Und welches Spiel spielen die Kirchen? Wussten die Päpste, dass das dritte Geheimnis von Fatima eine ausserirdische Botschaft enthielt? Befürchten sie die religiösen und gesellschaftlichen Konsequenzen?
Kommt ein Götterschock auf uns zu? Und sollen wir langsam darauf vorbereitet werden?

Antworten auf diese Fragen und noch viel mehr erwarten dich in unseren Vorträgen von

Erich von Däniken, Luc Bürgin und Armin Risi

Ein im wahrsten Sinne des Wortes

UNGLAUBLICHER TAG!

Bestell jetzt Dein Ticket für den 27. November 2021 und sei LIVE dabei!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Der weltberühmte Alien-Experte, Götterforscher und Bestseller-Autor Erich von Däniken gibt erstmalig nach 5 Jahren einen Vortrag in der Schweiz.

Luc Bürgin, Mystery-Spezialist, Journalist und ehemaliger Herausgeber des legendären Mysteries-Magazins, enthüllt in seinem Vortrag, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen.

Ob Rätsel der Geschichte, UFO-Phänomene, verschollene Schätze oder Spuk-Erscheinungen in unseren Gefilden: Luc Bürgin präsentiert exklusive Einblicke in seine aktuellen Recherchen.

Armin Risi wird uns zeigen, dass die Menschen früher nicht primitiv waren, sondern aus geistigen Urquellen ihr Wissen schöpften und über zeitloses Myterienwissen verfügten. Dieses Wissen dürfen wir heute in einer neuen Ganzheit wieder entdecken.

 

Das New Spirit Forum freut sich auf außergewöhnliche Forschungsergebnisse über die Mysterien der Menschheitsgeschichte.

Armin Risi

“Urwissen und neues Bewusstsein”

Erich von Däniken

“UNMÖGLICHE WAHRHEITEN”

Luc Bürgin

“Neue Rätsel und Mysterien”

Programm

8.30 – 10.00 Uhr

Vortrag Armin Risi

10.30 – 12:00 Uhr

Vortrag Luc Bürgin

13.30 – 15:00 Uhr

Vortrag E. von Däniken

15.30 – 17.00 Uhr

Podiumsgespräch mit Fragen 

Lass Dich faszinieren von den großen Mysterien, Rätseln und unerklärlichen Phänomen der Menschheitsgeschichte.
Sei live vor Ort dabei und stelle Erich von Däniken, Luc Bürgin und Armin Risi in der anschließenden Podiumsdiskussion Deine Fragen.

Dir ist die Anreise zu beschwerlich?

Wir streamen alle Vorträge live!

Jetzt Ticket sichern!

Diese Corona-Regeln gelten für die Tagesveranstaltung.

Mit der Buchung der Veranstaltung erklärst Du Dich mit den Regeln einverstanden. Sollte aufgrund möglicherweise neuer Corona-Regelungen die Veranstaltung nicht stattfinden, behalten wir uns eine Terminverschiebung nach 2022 vor, oder wir tauschen Dein Ticket in ein Online-Ticket für die Streaming Veranstaltung um. Im Falle eines Umtauschs in ein Online-Ticket, erstatten wir die Differenz. Bei einer Terminverschiebung entsteht kein rechtlicher Anspruch auf eine Rückerstattung.

Select your currency
EUR Euro