Kontakt

Fragen zur Veranstaltung kannst du uns gerne per Email an kontakt@new-spirit-forum.com schicken.

4 + 11 =

Event Info

27. November 2021

Volkshaus in Zürch

kontakt@new-spirit-forum.com

01

Gilt die 3G-Regel für den Vortrag b.z.w. Zertifikationspflicht? Muss ich eine Maske im Volkshaus tragen?

Hier findest du die aktuellen Corona-Massnahmen.
Aktuell gilt die vom Bund vorgegebene Zertikatspflicht (3G-Regel)

Wenn 3-G gilt und das Zertifikat vorliegt, muss keine Maske getragen werden.

02

Wenn die Veranstaltung aufgrund von Corona verschoben werden muß, was passiert mit meinem Ticket?

Sollte die Offline-Veranstaltung aus höheren Gründen abgesagt werden müssen, wird Dein Präsenz-Ticket automatisch in ein Ticket ‚Online‘ für die Teilnahme per Live-Stream umgewandelt, damit Du auf jeden Fall mit dabei sein kannst. Die Differenz der Ticketkosten werden Dir dann (nach Abzug der Bearbeitungskosten) zurückerstattet.

03

Wie kann ich beim Live-Streaming dabei sein?

Wenn du beim Live-Stream dabei sein möchtest, kannst Du Dir Dein persönliches Ticket gleich hier auf unserer Webseite unter der Navigation ‚Ticket kaufen‘ das Ticket ‚Online light‘ sichern. Hinterlasse uns Deine E-Mail – Adresse und wir senden Dir rechtzeitig die Online-Zugangsdaten zu. Und schon bist Du live dabei!
Wenn Du auch die Aufzeichnungen haben möchtest, buche bitte unser Ticket ‚Online‘. 
Wir freuen uns auf Dich!

04

Wie läuft die Podiumsdiskussion ab? Kann ich Fragen direkt an die Referenten stellen?

Von 15.30 bis 17.00h findet das moderierte Podiumsgespräch mit unseren Referenten Erich von Däniken, Armin Risi und Luc Bürgin statt. Am Schluss können noch einige Fragen aus dem Publikum beantwortet werden. Dazu können die Teilnehmenden während der Veranstaltung ihre Fragen auf einen Zettel schreiben und ihn in den dafür vorgesehenen Fragekasten werfen. Wir werden pro Referent die 3 spannensten Fragen auslesen und beantworten lassen.

05

Ich kann nur online dabei sein? Wird es eine Aufzeichnung der einzelnen Vorträge geben?

Ja, alle 3 Vorträge unserer Referenten werden aufgezeichnet und Dir nach der Veranstaltung in professionell geschnittener Version zugestellt. Buche dazu unter ‚Ticket kaufen‘ einfach das Ticket ‚Online‘ und hinterlasse uns Deine E-Mail – Adresse. Kurz nach der Veranstaltung bekommst Du dann auch die aufbereiteten Aufzeichnungen aller drei Vorträge zugeschickt und kannst sie Dir in Ruhe anhören.

Select your currency
EUR Euro