Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stalking – Du bist nicht alleine!
Ralf Scharrer

Juli 14 @ 19:30 21:30

Die Betroffenen haben Angst. Fühlen sich in die Ecke gedrängt, nicht sicher.
Die Betroffenen und ihre Angehörigen sollen erfahren – sie sind nicht allein und schutzlos dem Täter ausgeliefert.
Sie sollen Mut fassen, sie sollen sich verbinden und wissen, wo sie gehört werden und wo ihnen geholfen werden kann.
Von jemandem, der dem Wahnsinn entkommen ist.

Ralf Scharrer – Autor von „Dem Wahnsinn entkommen“ liest aus seinem Roman mit autobiographischen Zügen und erzählt eine in den Wahnsinn treibende Geschichte.
Wir laden Dich ein interaktiv zu sein – Fragen zu stellen, Anregungen zu holen – in direktem Kontakt mit Ralf ein Stückchen Mut zu fassen.

Hier geht es zur Anmeldung!
Als Markus aus »Unter Uns« kennen ihn die meisten, aber in Schauspieler Ralf Scharrer steckt noch viel mehr. Ein Autor, Designer und vor allem ein Mensch, der sich gerne für andere stark macht. In Projekten wie #StopStalking kämpft er nicht nur für die bundesweite Gründung weiterer Selbsthilfegruppen, sondern sorgt in Kooperation mit der AOK Rheinland/Hamburg außerdem für Aufklärung. Sein durch wahre Geschichten inspirierter Debütroman »Dem Wahnsinn entkommen« hat sich selbiges Ziel gesetzt. Gerechtigkeit, Mut und Freiheit ziehen sich durch seinen Lebensweg wie ein roter Faden und lassen sich seit 2019 auch in seiner selbst designten Statement-Shirt-Kollektion erkennen. Wie seine Person entspricht sein modisches Schaffen einer gut ausbalancierten Mischung aus Ernst und Heiterkeit. Seit Februar 2021 ist er auch als Radiomoderator und Gastgeber regelmäßig in seiner eigenen Radio-Sendung “zu Gast bei Ralf” mit interessanten Persönlichkeiten bei dem Sender “Coachingairline-Radio.de“ zu hören.

Details

Datum:
Juli 14
Zeit:
19:30 – 21:30

Veranstalter

NEW SPIRIT FORUM
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Online

Select your currency
EUR Euro