Andreas Kolos
Experte für Charisma

Jeder will charismatisch werden!

Andreas Kolos ist Deutschlands führender Experte für Charisma, seit über 25 Jahren erfolgreicher Unternehmer, Speaker und Buchautor. Seit 2008 führt er die cutumi GmbH, die Führungskräften, Managern und Unternehmern ein breites Angebot an Seminaren und Coachings anbietet, wie das einzigartige Seminar zum Thema „Business meets Metaphysik“. Kolos vermittelt als spiritueller Lehrer und Aura-Medium das Zusammenspiel von Körper, Geist, Seele und Business-Skills, um so berufliche sowie private Erfolge zu fördern.

Andreas Kolos wurde am 31.10.1963 geboren. Aufgewachsen ist er in einem kleinen Dorf in Unterfranken. Schon in jungen Jahren beschloss er Unternehmer werden zu wollen. Nach Schule, Ausbildung und Studium begann 1992 die Karriere als Unternehmer. In den letzten 25 Jahren hat er mehrere Unternehmen gegründet und war an verschiedenen Gesellschaften beteiligt.

Als Berater und Coach berät er Unternehmen und Führungskräfte im Bereich Absatzsteigerung und Vertrieb. 1998 gewann er einen Innovationspreis vom Bundeswirtschaftsministerium.

Andreas Kolos war in verschiedenen Wirtschaftsverbänden aktiv eingebunden, so z. B. als Mitglied im Vorstand der Wirtschaftsjunioren Schweinfurt und als Vorstandsmitglied der ASU Die Familienunternehmer Main-Franken. Schon in den späten 90er Jahren fing er an Artikel für Fachjournale zu schreiben.

Neben dem Leben als Unternehmer, Berater und Coach hat Andreas Kolos eine zweite Seite und Ausrichtung. Das Thema Metaphysik und Spiritualität ist schon mit 16 Jahren zum ersten Mal in sein Leben getreten. Es mussten aber noch 20 Jahre vergehen, bis dieser Bereich wichtig wurde. Vor über 10 Jahren entdeckte er seine medialen Fähigkeiten der Aurasichtigkeit.

Andreas Kolos besitzt die Begabung Energiemuster wahrzunehmen und mit ihnen zu arbeiten. Seit 2008 arbeitet er neben seiner Funktion als Manager und Unternehmer als spiritueller Lehrer und Atem-Coach.

Mit dem Buch Charisma 4.0 und dem im Herbst erscheinenden Buch „Charisma 5.0 – Spirituelle erste Hilfe für Manager“ bringt er die Welten Business und Spiritualität zusammen.

Videos von Andreas Kolos

Hier kannst Du eine Auswahl an Videos von Andreas Kolos sehen, um Dir ein besseres Bild zu machen.

Andreas Kolos: Autor, Speaker, Unternehmer und Medium

Electronic Press Kit
im August 2019

Andreas Kolos über Achtsamkeit und Charisma

Sendung bei Hamburg 1
vom Juli 2019

Andreas Kolos über
Online-Marketing

September 2021

Andreas Kolos in den sozialen Medien

Besuche Andreas Kolos in den sozialen Medien und erfahre mehr!

Unsere Sprecher und Sprecherinnen

Hier siehst Du eine Auswahl der Sprecher und Sprecherinnen, die aktuell oder vor Kurzem im NEW SPIRIT FORUM gesprochen haben.
Für eine komplette Übersicht aller Sprecher und Sprecherinnen klicke einfach unten auf den Button.

Ralf
Scharrer

Autor, Designer und Schauspieler

Selma Song
Gerstenberg

Expertin für Zeitqualität und emotionale Freiheit

Tanja
Kaiser

Premium Coach und Autorin von Halbiert!

Andreas
Kolos

Experte für Charisma

Arno
Fischbacher

Business Stimm-Coach

Select your currency
CHF Schweizer Franken
EUR Euro